Ja, ich möchte mich für den Fundstücke - Newsletter anmelden:
 
 

Fundstücke im Herbst 07


 

In dieser Stadt bin ich zuhaus
München wo es glänzt. Läden, Labels und Lokalitäten, die gefallen. Ein kleines Stück vom Glück, direkt vor deiner Haustür.
Diesmal: Dress for success, z.B. für einen Abstecher ins edle Charles Hotels: Ob im schillernden Cavalli-Fummel oder im coolen "Unbuilt T-Shirt" ist eher eine Frage des Geschmacks als des Geldbeutels. [mehr...]

Denkraum
Öffnet Geist und Sinne und lasst euch bewegen. Wunderbare Menschen haben Wunderbares für uns ersonnen. Preziosen aus Kunst und Kultur, die Gedanken beflügeln.
Diesmal: Zeitgenössische Kunst auf der modern07, zeitgenössische Achitektur in der Pinakothek der Moderne und ein ganz und gar nicht zeitgenössischer Film über Liebes Leid und Lust im 18. Jahrhundert. [mehr...]

Rote Backen
Healthy Living - aber richtig nett: Wandertouren nie ohne lecker Kaiserschmarrn, Joggen nur durch anmutige Auen und Schwimmen in smaragdgrünen Seen oder Schwimmbädern mit anständigem Pommes-Angebot.
Diesmal: Ruhig noch mal umdrehen und weiterschlafen, der Tag ist länger als man denkt. Zwei Ausflugstipps für Spätaufsteher. [mehr...]

> TOP